Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung.
Speakers Excellence ist die führende Referentenagentur in Europa!
Speakers Excellence gilt als führende Agentur für die Vermittlung und Vermarktung von Referenten und Experten im deutschsprachigen Raum. Die Agentur vermittelt prominente Redner, Unternehmer, Trainer, Moderatoren und Künstler aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sport und Life Style, die ihr Expertenwissen in sowohl informativen als auch unterhaltsamen Vorträgen auf nationalen und internationalen Kongressen, Foren und Tagungen weitergeben – egal ob in Präsenz-, Online- oder Hybrid-Formaten. Seit über 20 Jahren ist Speakers Excellence Veranstalter der Weiterbildungs-Reihe „Wissensforum“.
Sie wollen ein junges Team unterstützen? Für unseren Hauptsitz in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Buchhaltungs- und Projekt-Assistenz (w/m/d)
(in Vollzeit – 40 h – oder in Teilzeit – 20 h)
▪ Eine unbefristete Position mit viel Entwicklungs-Potential
▪ Abwechslungsreiche Aufgaben, beste Möglichkeiten zur aktiven
Mitgestaltung durch kurze und schnelle Entscheidungswege
▪ Ein spannendes Arbeitsumfeld mit nationalen und internationalen Kunden
▪ Einsatz in namhaften Unternehmen
▪ Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikations-Wegen
(sowohl im Büro als auch im situativen homeoffice)
▪ Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und den Zugriff auf eine interne
Online-Bildungs-Academy
▪ Urlaubs- und Weihnachtsgeld als 13. Jahres-Gehalt
▪ Mindestens 28 Urlaubstage im Jahr (3 Wochen Urlaub am Stück sind möglich)
▪ Zielorientierte Jahres-Sonderzahlung möglich
▪ Fahrtkostenzuschuss verhandelbar
▪ Sommer- & Weihnachtsfeiern zum gemeinsamen Genießen und Spaß
haben
▪ Gemeinsame Strategie- & Visions-Tagungen im Team
▪ Free Drinks: Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) stehen täglich zur
Verfügung
▪ Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen: Erfassen und Vorkontieren
von Eingangs- und Ausgangsrechnungen.
▪ Kontenabstimmung: Regelmäßige Abstimmung und Klärung von Konten
sowie Überwachung offener Posten.
▪ Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen: Bereitstellung
erforderlicher Unterlagen und Mitwirkung bei der Erstellung von Abschlüssen.
▪ Datenpflege: Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie Unterstützung
bei der Digitalisierung von Belegen.
▪ Kommunikation: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen
Partnern, um Buchhaltungsprozesse zu optimieren und offene Fragen zu
klären.
▪ Veranstaltungs-Controlling: Pflege und Verwaltung des Ticketsystems
sowie Kommunikation mit den Kunden
▪ Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation im Bereich Buchhaltung/Finanzen.
▪ Erfahrung: Berufserfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung
wünschenswert.
▪ Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS
Office, insbesondere Excel.
▪ Genauigkeit: Hohe Sorgfalt und Präzision im Umgang mit Zahlen und
Dokumenten.
▪ Teamfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und
Teamorientierung.
Sie sind ein Allround-Talent und arbeiten gerne in einem abwechslungsreichen Büroalltag?
Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich gut organisieren und lieben Zahlen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Jana Kulhavy
jana.kulhavy@speakers-excellence.de
Telefon +49 711 75 85 84 77
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