Wie nutze ich die Kraft des Ersterlebnisses im Vertrieb?
Sind wir doch mal ehrlich, an das erste Mal erinnern wir uns doch alle – Egal, an welches Sie gerade gedacht haben. Bei Martin Limbeck geht es um das erste Mal mit einer Marke bzw. Firma. Vorallem hier ist der Erstkontakt entscheidend und zwar entscheidend dafür, ob wir am Ende kaufen, oder eben nicht. Es gibt kein „Okay, das probiere ich nochmal“, sondern nur ein „Mag ich“ oder „Mag ich nicht“ und wenn wir uns einmal dazu entschieden haben, eine Firma nicht zu mögen, dann werden wir vieles tun, aber sich nicht ihr Produkt kaufen. Wie man genau das verhindert, erklärt uns der Hardseller Martin Limbeck höchstpersönlich – Er weiß nämlich, wie Top Verkäufer denken und die Kunden ticken. Er selbst steht schon seit über 25 Jahren mit seinen provokativen und motivierenden Vorträgen auf der Bühne und bringt dabei die Dinge sachlich und absolut klar auf den Punkt.
Sein Vortrag ist nichts für schwache Nerven – Aber reinschauen lohnt sich allemal.